Kategorie -Dit & Dat

1
Zwei Sterne-Köche auf Hohe Düne
2
Das Neptun-Hotel wird 40

Zwei Sterne-Köche auf Hohe Düne

Foto: Zwei Sterne-Köche: André Münch (links) und Matthias Stolze PRESSEMITTEILUNG Rostock, 1. August 2017 Ab August kochen in der Yachthafenresidenz Hohe Düne gleich zwei Köche, die bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden. Neben Matthias Stolze ist nun André Münch neu an der Ostseeküste. Der Nordrhein-Westfale war zuletzt im Saphir in Wolfsburg tätig und wird künftig…

Weiterlesen

Das Neptun-Hotel wird 40

… und alle gratulieren – wir auch! Eines der Wahrzeichen von Rostock-Warnemünde feiert in diesem Jahr sein 40-Jähriges. Und natürlich gratulieren wir auf diesem Wege dem legendären Neptun-Hotel, deren Team über einen Zeitraum von einer Woche – vom 30. Mai bis 5. Juni 2011 – das Jubiläum gebührend in Szene setzt. Denn dem 40-jährigen Bestehen…

Weiterlesen