Wind Surf – Kreuzfahrtschiff der Windstar Cruises

Bilder vom Kreuzfahrtschiff Wind Surf in Warnemünde: Die Wind Surf ist ein Schiff der Windstar Cruises, Spezialist für Luxuskreuzfahrten mit Segelschiffen.

Wind Surf in Warnemünde

  • Das Segelschiff Wind Surf im Hafen von Warnemünde
  • Schiffsschornstein der Wind Surf
  • Die Segel des Segelschiffs Wind Surf und ein volles Deck. Das Foto entstand im Hafen von Warnemünde.
  • Wind Surf Segel-Yacht
  • Wind Surf im Werftbecken von Warnemünde
  • Zwei Segelschiffe im Rostocker Hafen, die Wind Surf und die Minerva
  • Die Wind Surf der Reederei Windstar Cruises liegt am Passagierkai in Warnemünde und die Fahrrinnentonne Nummer 24 gibt den Ton an.
  • Drachenboot des SV Breitling und die Wind Surf

Die Fotos entstanden am 1. August 2013.

Anmerkung des Fotografen:
Die Wind Surf ist ein selten schönes Schiff. Ich habe in diesem Jahr wirklich viele Kreuzfahrtschiffe gesehen. Doch kein Pott – in diesem Fall spricht man wohl besser von einem Segelschiff – hat mich derart fasziniert wie die Wind Surf. Ob es unter vollen Segeln wohl wirklich vorwärts kommt?

Die Stimmung an Bord war super! Volles Deck, gute Musik, das Segelschiff lag bei Sonnenuntergang im Hafen und es hatte den Anschein, dass kein Passagier auch nur annähernd das Bedürfnis hatte, das Schiff zu verlassen.