Street Food Karawane 2017 Rostock

Moinsen Rostock! Das wird ein großartiges Wochenende! Denn ihr dürft euch mit kulinarischen Highlights aus aller Welt so richtig verwöhnen lassen. Das offizielle STREET FOOD EVENT kommt samt Street Food Karawane vom 01.-02.7.2017 nach Rostock! Also nichts wie ran: Freunde einladen, zusagen, vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch!

Feinschmecker und Food-lover sind herzlich eingeladen. STREET FOOD EVENTS präsentiert internationale Food-Trucks und Garküchen aus aller Welt – aber auch regionale Spezialitäten dürfen bei uns nicht fehlen. In entspannter Atmosphäre dürft ihr euch auf die liebevoll zubereiteten Finger-Food Häppchen und andere Leckereichen freuen. Taucht ein in eine kulinarische Welt der dampfenden Garküchen Afrikas, Südostasiens und Lateinamerikas und erlebt neue Geschmackserlebnisse.

Die internationale Street Food-Szene steht für biologisch hochwertige und nachhaltig erzeugte Lebensmittel. Kulinarische Highlights und exotische Gaumengenüsse präsentieren sich in reichlicher Auswahl.

Wann?
Samstag, 1. Juli ’17: 11 bis 22 Uhr
Sonntag, 2. Juli ’17: 11 bis 18 Uhr

Wo?
Neuer Markt Rostock
Neuer Markt 1
18055 Rostock

Weitere Infos bekommt ihr auf www.street-food-events.com.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

1 Kommentar

  • Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂