1st „Street Food Festival Rostock“ 2017

Delikatessen aus aller Welt. Auf die Hand & in den Mund!

Das Street Food Festival Rostock öffnet seine Tore und bietet den Besuchern, unter dem Motto „Einmal um die Welt“, kulinarische Highlights wie Tapas, Thaifood, Smoothies, Vegane Burger, frittierte Insekten, Pulled Pork aus dem XXL Smoker und vieles mehr…

In den angesagten Metropolen ist Street Food schon lange nicht mehr wegzudenken! Pommes & Wurst werden durch Delikatessen ersetzt und erheben den Street Food zu einer globalen Bewegung, die auch vor Deutschland nicht halt macht… Ausgefallene und handgemachte Snacks erwarten die Besucher neben frischen Drinks und einer entspannten Atmosphäre.

Schlendern Sie durch die Garküchen der Welt und probieren an den mehr als 60 Ständen und Food Trucks die vielen Köstlichkeiten. Es duftet herrlich nach exotischen Gewürzen und Frischgebackenem – Speisen aus aller Welt können mit der Familie oder Freunden probiert werden. Freuen Sie sich außerdem auf ein tolles musikalisches Line-Up auf den Bühnen sowie viele Sitzmöglichkeiten. Oder auf das große Osterfeuer am Ostersonntag 16:00-18:00 Uhr!

Veranstaltungsort:
IGA Park Rostock

Kulturbeitrag:
3€ [unter 14 Jahren kostenfrei]

Street Food Festival Rostock 2017:
14. April: Karfreitag geschlossen!!!
15. April: Samstag 11:00-22:00 Uhr
16. April: Ostersonntag 11:00-22:00 Uhr
17. April: Ostermontag 11:00-20:00 Uhr

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>