Yachthafenresidenz Hohe Düne feiert Jubiläum

PRESSEMITTEILUNG

Das Yachting & SPA-Resort in Warnemünde ist seit 10 Jahren eines der beliebtesten Hotels der Ostseeküste

  • Harald Schmitt präsentiert die JubilaeumstorteHoteldirektor Harald Schmitt präsentiert die große Geburtstagstorte - Foto: www.hohe-duene.de
  • Lasershow auf Hohe DüneLasershow auf Hohe Düne - Foto: www.hohe-duene.de
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne blickt auf 10 ereignisreiche Jahre zurück. Schon kurz nach ihrer Eröffnung im Herbst 2005 etablierte sich die Yachthafenresidenz als eines der beliebtesten Hotels der Ostseeküste. Seitdem haben mehr als eine Million Gäste das individuelle maritime Ambiente des Resorts mit seiner einzigartigen Lage direkt am Meer genossen. Darüber hinaus sind 500.000 Segler an der 5-Sterne-Marina angelandet.
Zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Kongress, Gastronomie und Wellness bestätigen die Qualität der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Großveranstaltungen namhafter Unternehmen trugen dazu bei, das Image von Hohe Düne und damit auch der gesamte Region, als attraktive Tagungslocation zu festigen.
„Herzlichkeit steht bei uns an erster Stelle“, verrät Hoteldirektor Harald Schmitt. „Mit dieser Herzlichkeit, aber selbstverständlich auch mit einer Dienstleistung auf höchstem Niveau haben wir in den vergangenen 10 Jahren viele Stammgäste für unser Hotel gewonnen, die besonders die Ausstrahlung und das Engagement unserer Crew schätzen.“
Die Yachthafenresidenz beschäftigt mittlerweile 350 hochqualifizierte Mitarbeiter. 25 von ihnen sind bereits seit der Eröffnung Teil dieses Teams. Und auch wirtschaftlich hat die Yachthafenresidenz Hohe Düne Maßstäbe gesetzt: 80 Millionen Steuern und Abgaben wurden seit 2005 in der Region abgeführt.

„Über fünf Millionen Brötchen, zwei Millionen Gläser Bier und 30 Tonnen Bacon haben wir für unsere Gäste in diesen 10 Jahren zubereitet“, scherzt Harald Schmitt. „Und auch in den kommenden 10 Jahren werden meine Crew und ich alles daran setzen, dass sich die Gäste auf Hohe Düne wohlfühlen.“
Anlässlich des Jubiläums dürfen sich treue und selbstverständlich auch neue Gäste auf spannende Highlights freuen.

Hohe Düne, 28. Oktober 2015

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>