Tanz in den Mai mit Roland Kaiser

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag heißt es vielerorts Tanz in den Mai – auch in Rostock und Warnemünde. Wobei in Warnemünde schon tagsüber gesungen und getanzt wird, denn das Ostseebad zelebriert den Saisonauftakt gleich vier Tage lang beim 21. Stromerwachen.

Doch auch in der Innenstadt wird in den Mai getanzt. Im Stadthafen etwa, wo im Party erprobten Besitos in den Mai getanzt werden kann. Punkt 18 Uhr öffnet das Besitos Team zusammen mit der Partyreihe „Mein Club 30“ seine Pforten. Auch im Frieden heißt es wieder „Schüttel deinen Speck“. Los geht es dort ab 23 Uhr.

Roland Kaiser in Rostock – Seelenbahnen Tournee 2015

Live hingegen ist ein ganz besonderer Gast an diesem Abend in der Hansestadt zu erleben. Er war schon oft in Rostock und nun tanzt er mit den Hanseaten in den Mai. Roland Kaiser sorgt ab 20 Uhr für eine volle Stadthalle. Auf der Seelenbahnen Tournee präsentiert der Sänger brandneue Songs zusammen mit seinen größten Kaiser-Hits.

Tickets für Roland Kaiser und seine Seelenbahnen Tournee 2015 gibt es hier!

Tickets bei eventim.de

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>