Corinna Kastner: Die verborgene Kammer

Die verborgene Kammer

In „Die verborgene Kammer“ muss das Geheimnis einer Familie an der mecklenburgischen Ostseeküste gelöst werden.

Viktoria erbt überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste. Den Erblasser kennt sie nicht, ebenso wenig den jungen Mann, der die andere Hälfte des Hauses zugesprochen bekommt. Die Bedingung: Viktoria und ihr attraktiver Miterbe müssen zwei Monate gemeinsam in dem alten Haus verbringen. Doch dann macht Viktoria eine seltsame Entdeckung …

Die Ostsee lässt Corinna Kastner nicht los. Auch die beiden Regio-Krimis Fischland-Mord und Fischland-Rache sind dort angesiedelt.

Corinna Kastner: Die verborgene Kammer. Bastei Lübbe Taschenbuch. Bergisch Gladbach 2009. 592 S., ISBN-13: 978-3404162796, EUR 8.99

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>