Regal Princess – 2015 erstmals in Warnemünde

Die amerikanische Luxusreederei Princess Cruises hat im September den neuen Katalog für die Kreuzfahrtsaison 2015/16 herausgebracht. Was besonders für Kunden aus Deutschland und aus der Region interessant sein dürfte.

Denn die Regal Princess ist im Sommer 2015 auf der Ostsee unterwegs und läuft als Start-/Zielhafen Warnemünde an. Das neue Flaggschiff wurde im Frühjahr 2014 in Dienst gestellt. Die elftägige Ostsee-Kreuzfahrt wird im Katalog als „Russland & Skandinavien“ Route geführt. Angelaufen werden das Baltikum, Schweden, Dänemark und Norwegen sowie als Höhepunkt der Reise das russische St. Petersburg, wo das Schiff über Nacht vor Anker liegt. Die Ostsee-Reisen sind ab 1.616 € zu haben und bereits online buchbar.

Die Royal Princess besuchte bereits Warnemünde. Es ist das Schwesterschiff der Regal Princess!

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>