Warnemünde beliebtester Ort für Wellnessurlaub 2013

Das Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat das Ostseebad Warnemünde als beliebtesten Ort für Wellnessurlaub in Deutschland ausgezeichnet. Die Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2013 wurden aus knapp 900.000 User-Bewertung der vergangen 12 Monate ermittelt, in denen sich Urlauber ganz besonders wohl gefühlt haben. Deutschlandweit stand zudem das Ostseebad Binz auf Rügen ganz oben in der Usergunst und erhielt den Award als beliebtester Ort für Badeurlaub in Deutschland.

Warnemünde steht somit auf Augenhöhe mit Limone (Italien), Tux / Zillertal (Österreich), Swieradow Zdroj (Polen) und Arosa in der Schweiz. Weitere Kategorien waren Familienurlaub, Städtereisen und Urlaub zu zweit.

Hotels für den Wellnessurlaub

Hier finden Sie in Warnemünde Hotels mit Wellnessangeboten!

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>