„Körperwelten – Eine Herzenssache“ im Sommer in Rostock

Dr. Gunther von Hagens‘ Ausstellung „Körperwelten“ kommt vom 14. Juni bis zum 1. September nach Rostock. Die mehr als 200 Präparate vom Erfinder der so genannten Plastination, Dr. Gunther von Hagens, werden in der HanseMesse Rostock zu sehen sein. Die Ausstellung trägt den Titel „Körperwelten – Eine Herzenssache“.

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr (letzter Einlass 18:30 Uhr)

Eintrittskarten:
Die Karten für die Körperwelten-Austsellung kosten im Vorverkauf zwischen 9,00 und 15,00 €.

Weitere Informationen unter: www.koerperwelten.de

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>