3-2-1 eröffnet: a-ja Warnemünde. Das Resort.

Das erste a-ja Resort ist eröffnet!

Die Zeit vor dem a-ja Resort in Warnemünde

Damals, heute und alles was in der Zwischenzeit war: Du interessierst dich für Hintergründe? Du möchtest wissen was vor dem Hotelneubau in Warnemünde an gleicher Stelle stand? Dann lies den Beitrag, den ich bereits vor einem Jahr geschrieben habe: Warnemünde – a-ja, ein Volkshotel macht Schule!

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>