MIA in Rostock: Tacheles Tour 2013

Es wird wieder auf Deutsch gesungen und deutsche Musik lockt wieder Leute in die Stadthalle Rostock. Diesmal mit einer Band, die sich im deutschsprachigen Pop Bereich schon lange beweisen kann, nämlich MIA. Schon seit mehr als 15 Jahren rockt die Band um Sängerin Mieze Katz Fans in Clubs, Konzerthallen und auf Musikfestivals. Ja MIA konnte sich in der Musikszene behaupten. Der elektronisch angehauchte Pop begeistert Musikfans live und auf Alben gleichermaßen.

Das Album Tacheles bei Amazon.de

Nun geht MIA endlich wieder auf Tour mit dem neusten Album Tacheles im Gepäck. Kritiker sagen, dass es sich dabei um das persönlichste Album der Elektropop-Band handelt. Sängerin Mietze gibt auf dem Album viel preis – mehr als je zuvor. Auch elektronischer soll es sein. Auf den Konzerten in diversen Städten können sich die Fans selbst ein Bild machen. Die Tour startet in Riesa und geht in Saarbrücken im E-Werk weiter. Auch in Lingen und Cottbus können sich die Fans auf MIA freuen. Weitere Gigs der fulminanten Band aus Berlin gibt es Mannheim, Wolfhagen und Rostock. Das Konzert in Siegen wurde leider abgesagt. Trotzdem können sich Fans schon jetzt auf tolle Konzerterlebnisse freuen. Bundesweit ist MIA 2013 auch auf zahlreichen Festivals vertreten.

MIA. ist am 07. April 2013 übrigens zum ersten Mal in der Stadthalle Rostock. Tickets gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>