Star Flyer ist der Star bei Hanse Sail und Kieler Woche

Auf dem Viermaster kann man auch Kreuzfahrten machen

Zum ersten Mal kreuzt mit dem Star Flyer ein Kreuzfahrtschiff der Star Clippers-Flotte in der Nord- und Ostsee. Der Großsegler ist damit Gast bei den maritimen Höhepunkten 2012, dem Hamburger Hafengeburtstag im Mai, der Kieler Woche im Juni und der Hanse Sail im August in Rostock-Warnemünde. Das Unternehmen Star Clippers bietet neun Kreuzfahrten auf Nord- und Ostsee an (z.B. 4 Tage ab Hamburg ab 845 Euro, 8 Tage ab Warnemünde ab 2.060 Euro pro Person/Doppelkabine).

Törns unter weißen Segeln: www.starclippers.com

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>