Nun auch Charterflüge aus Österreich an die Ostsee

Wien-Rostock/Laage-Wien heißt die neue Flugverbindung, die im Juli 2011 immer samstags von Eurotours International angeboten wird. Der Reiseveranstalter aus Österreich ermöglicht somit Pauschaltouristen den Direktflug von Wien nach Rostock-Laage. Ein Charterflieger von Austrian/Lauda Air befördert dann in circa 1:40 h die Fluggäste nach M-V. Und im Urlaubsland angekommen, kann noch am selben Tag der Urlaub an der Ostsee beginnen. Sieht der Flugplan Ankunftszeiten von 14:35 Uhr vor!

Wer nicht in den Sommermonaten den Urlaub an der Ostsee antreten möchte, der bekommt im September/Oktober weitere Termine für Flüge an die Ostsee. Im Herbst werden die Umläufe dann aber mit Adria Airways und über Linz statt Wien angeboten.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>