Taufpatin für AIDAsol

Einmal Taufpatin eines Kreuzfahrschiffes sein? Warum nicht! Werde Taufpatin des neuen Kreuzfahrschiffs AIDAsol. Zwar befindet sich das nächste Clubschiff der AIDA Cruises derzeit noch in der Fertigung in Papenburg, doch können Frauen schon heute von dem großen Event träumen. Ein Traum der tatsächlich wahr werden kann!

Und das online: Ab dem 15. Januar 2011 haben Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit der Bewerbung. Über die AIDA Weblounge können sich die Kandidatinnen dann ein Bewerberprofil anlegen, auf Grund dessen die AIDA Fans fünf Bewerberinnen auswählen. Diese fünf möglichen Taufpatinnen treten dann im Halbfinale gegeneinander an. Beim Finale sind es nur noch drei Kandidatinnen. Finale wie Halbfinale finden jeweils während einer Fanreise an Bord der AIDAsol statt. Eine prominente Jury des Kreuzfahrtunternehmens begleitet die Abstimmung.

Die Gewinnerin tritt als Taufpatin in die Fußstapfen von Heidi Klum, Eva Padberg, Franziska Knuppe und Jette Joop und kann sich neben repräsentativen Aufgaben über eine ganze Reihe an exklusiven Überraschungen freuen.

Termine der Fan-Reisen:
1. AIDAsol Fanreise 01.-03. April 2011
2. AIDAsol Fanreise 03.-05. April 2011

Die Schiffstaufe findet voraussichtlich am 9. April 2011 in Kiel statt.

Teilnahme, Abstimmungen, Informationen und Buchungen unter: www.aida.de und www.aida-weblounge.de

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>