Neue Fluglinie 2011: Frankfurt – Rostock

Die Lufthansa wird mit Beginn des Sommerflugplanes eine neue innerdeutsche Fluglinie anbieten. Ab Ende März 2011 verkehren Flüge zweimal wöchentlich zwischen Frankfurt am Main und Rostock-Laage. Sieht man sich die Flugzeiten an, erkennt man schnell, dass Angebot richtet sich vorrangig an Kurz- und Wochenendurlauber aus der Rhein-Main-Region! Geschäftsreisenden dürfte die Flugverbindung eher weniger entgegenkommen.

Flugzeiten Samstag:
Abflug Frankfurt 06:30 – Ankunft Rostock 07:40
Abflug Rostock 08:10 – Ankunft Frankfurt 09:20

Flugzeiten Sonntag:
Abflug Frankfurt 19:50 – Ankunft Rostock 21:00
Abflug Rostock 21:30 – Ankunft Frankfurt 22:40

Im Sommerflugplan 2011 sind die Tickets ab 99,- Euro für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Gebühren buchbar und durchaus günstig.

Die passende Unterkunft schon vorab reserviert, steht dem spontanen Kurzurlaub an der Ostsee nun nichts mehr im Wege. Denn viele Hotels in Warnemünde bieten ihren Gästen Arrangements für jede Gemüts- und Wetterlage an, werden also dem Wunsch des Gastes nach Erholung- und Wellness oder Sport- und Fitness Angeboten gerecht.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>