Flugplan sieht auch 2011 Flüge von Zürich nach Rostock vor

Nun fliegen sie also doch…
Die offene Frage, die ich letzten Donnerstag in diesem Blog gestellt habe, ist nun beantwortet. Sie fliegen auch in der Sommersaison 2011 nach Mecklenburg-Vorpommern, die Flieger der Eidgenossen!
Die Schweizer Fluglinie Helvetic Airways bietet auch im kommenden Jahr die Flugverbindung Zürich-Rostock-Zürich an, ja weitet die Flugfrequenzen auf der Strecke für 2011 sogar weiter aus und fliegt nun von Ende März bis Ende Oktober (bisher Mai – September). Zwei Mal in der Woche, jeweils donnerstags und sonntags, verkehren dann die Flieger zwischen Zürich und Rostock-Laage. Geflogen wird mit einer Fokker, ein Flugzeug das Platz für 100 Fluggäste bietet.

Die Flüge sind ab sofort buchbar unter www.helvetic.com.

Im Urlaubsland Schweiz erwarten den Gast fantastische Fernsichten und das nicht weit von Zürich entfernt.

Weitere Flugverbindungen, die von Laage aus als Direktflug angeboten werden, sind im Beitrag „Mit dem Flieger an die Ostsee“ aufgezählt. Der komplette Flugplan ist der Homepage des Flughafens Rostock-Laage zu entnehmen: www.rostock-airport.de.

Im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern erwarten den Gast, wie hier in Rostock-Warnemünde, malerische Ansichten und maritimes Flair.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>