„Grönemeyer Tour 2011“ startet in Rostock

Am 31. Mai 2011 steigt das Auftaktkonzert zur „Grönemeyer Tour 2011“ in Rostock im IGA-Park. An gleicher Stelle also, wo schon 2007 Bono an der Seite von Campino, Grönemeyer an der Seite von Geldof, beim G8-Protest-Konzert „Deine Stimme gegen Armut“ auftraten. UND hier in Rostock gab Grönemeyer sein erstes „gesamtdeutsches“ Konzert überhaupt. Das war im Jahr 1991.

Während der knapp 4-wöchigen Tour machen Grönemeyer und Band Station in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Tourdaten folgen: 31.05. Rostock, 1.06. Hamburg, 4.06. Hannover, 5.06. Berlin, 7.06. Gelsenkirchen, 8.06. Düsseldorf, 11.06. Frankfurt, 13.06. Köln, 14.06. Stuttgart, 16.06. Leipzig, 18.06. Wien, 19.06. Klagenfurt, 21.06. München und 23.06 Bern.

Ab Übermorgen, den 9. Oktober, sind die Tickets an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sehen Sie hier einen Zusammenschnitt der Pressekonferenz am 29. September in Rostock!

Der IGA-Park in Rostock ist gerade einmal 10 Fahrminuten (mit Auto oder Fahrrad) vom Ostseebad Warnemünde entfernt!

Somit bietet das Auftaktkonzert von Herbert Grönemeyer in Rostock allen Gästen des Ostseebades Warnemünde und natürlich auch uns einen bestimmt gelungenen Start in die neue Saison.

Über den Autor

Sven R.
Sven R.

Hi, ich bin Initiator von Warnemünde Guide, ein Küstenkind und son waschechter Rostocker Jung. Deshalb dreht sich auf diesem Blog auch alles um das vielleicht schönste Ostseebad überhaupt: Warnemünde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>